Meedia: Der Kindle Fire: eine Usability-Katastrophe

Der Kindle Fire: eine Usability-Katastrophe: Der Kindle Fire, Amazons hauseigenes Tablet, ist schon jetzt ein Ve… http://t.co/QzxZr0ZT
Der Kindle Fire, Amazons hauseigenes Tablet, ist schon jetzt ein Verkaufsschlager. Wie schon mit dem eReader Kindle drängt der Versandhändler mit einem absoluten Kampfpreis in den Markt. Für 199 Euro bekommt der User ein Sieben-Zoll-Gerät. Das ist aber laut Meinung des US-Usability-Papstes Jakob Nielsen eine Katastrophe. Der Interface-Experte hat das Amazon-Tablet einem ausführlichen Test unterzogen. Seine Erkenntnis: Sieben Zoll sind einfach zu klein. Das hatte schon Steve Jobs postuliert.
LinkTrackbacks

Posted in User experience (UX) | Permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *